Dr. Maluma: "Diejenigen, welche die Musik von Yello kennen und mögen, werden vielleicht denken: Ach ja, schon wieder 'ne Scheibe von denen, ist ja ganz nett, aber irgendwie doch immer das Gleiche.  - So dachte ich auch, bis ich Motion Picture hörte. - Wo mir auf ihren anderen CDs nur zwei oder drei Stücke richtig gut gefielen, erlebte ich bei Motion Picture eine Überraschung. Jedes Stück ist ein Hit und wirkt wie eine musikalische Droge. Beschränkt auf das Wesentliche, die elektronischen Effekte an den richtigen Stellen, bietet Motion Piture die Quintessenz aller Yello bisherigen Yello-CDs. Fazit: Das beste Yello-Album überhaupt."

C. Böhm in Audio 11/99: "Der intellektuell-visionäre Weltbürger Dieter Meier und der innovative SoundDesigner Boris Blank sind das perfekte Gespann. Ihr Gespür für die Sound-Seele der Elektronik sorgt für den speziellen Kick. Ein (Film-)Festival!"

Yello »Motion Picture«
Tracks: 1. Get on 2. Houdini 3. Prisoner of his mind 4. Distant mirror 5. Time freeze 6. Croissant bleu 7. Liquid lies 8. Squeeze please 9. Shake and shiver 10. Bubbling under 11. Point blank 12. Cyclops

 
 
xtc.jpg 
Zu einer Hörprobe dieser CD und der Bestellmöglichkeit bei amazon.de:
einfach das Cover anklicken!
 
 
pflinks.gif