Dr. Maluma 3/2001: "Tja, eigentlich bin ich durch Zufall auf diese Scheibe gestoßen und beim ersten hören, da dachte ich nur: 'Was ist denn das?! Wollen die einen auf den Arm nehmen, oder soll das Musik sein?' - Jetzt habe ich die CD schon dreimal gehört, und kann nicht genug von diesem abgedrehten Sound bekommen. Erstklassiger Psychobilly à la 'Meteors' oder 'Blueberry Hellbellies' der 'ich fordere Schmerzensgeld-Klasse' mit zeitweiligem Wildwesteinfluß und Bläsereinsätzen, die diesen Namen nicht verdienen, aber um so lustiger sind. Der Sound ist so dreckig und der Sänger namens 'The Legendary Stardust Cowboy' singt so disharmonisch und schräg, dass man meint, die Band gesamte Band müsse sofort in die nächste Nervenheilanstalt eingeliefert werden. Keine Musik für jedermann, aber Musik für alle die offen für andere Klänge sind..."

Legendary Stardust Cowboy
»Retro Rocket Back To Earth«
1. Bladerunner
2. Linda
3. Geiger counter
4. Westward Trek
5. Stealth cowboy
6. Earthquake
7. Credit Card blues
8. There'll be hot coffee
9. The magic in your eyes
10. Egyptian maiden
11. Linda
12. Relaxation
13. I ride a tractor
14. Someone took the yellow from my egg
15. Red telephone u.a.
Insgesamt 25 Tracks!

 
 
stardust.jpg 
Zu einer Bestellmöglichkeit
dieser CD bei amazon.de:
einfach das Cover anklicken!

 

 
pflinks.gif