Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von maluma.de
Datum:   11.03.2008 um 00:02:26
Id:   2259
Administration:  
Delete   Edit
email:   akiteo@aol.com
Name:   akki
Inhalt der Mitteilung:   was isn hier los?? ..ja ich bins AKKI...

Datum:   26.01.2008 um 23:49:49
Id:   922
Administration:  
Delete   Edit
email:   ..@artist-in.de
Name:   krause:-)B
Inhalt der Mitteilung:   moin maluma RATTENscharf gehts ab 7.2.LOS, wenn das Jahr der ratte beginnt. Zum abwarten und auf die uhr schauen schon mal meine seite: http://artb4.de/krause/galerie/ratte.html cu von der stürmischen ostsee B((-:=

Datum:   28.04.2007 um 16:13:22
Id:   577
Administration:  
Delete   Edit
email:   sievers-h@versanet.de
Name:   Sievers, Heinz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Horst, momentan beschäftige ich mich, leider erst jetzt "onlinemässig" erreichbar, mit den Vorzügen des Internets. Nach dem Motto "Google weiss alles", habe ich einfach mal ein paar Namen eingegeben und bin auf Deine Homepage gestoßen. Sehr interessant, aber ein bisschen abgefahren. So sind die Werbefuzzis eben ... ! Gruß aus Hiltrup. Heinz

Datum:   28.02.2007 um 10:24:13
Id:   567
Administration:  
Delete   Edit
email:   bita89@web.de
Name:   knusperkeks
Inhalt der Mitteilung:   howdy yihaaa hey horst du alte socke was geht ab?? ich kann zaubern...ich bin ein weissbrot...und ich kann tanzen...yihaaa...maluuma...rettet die embryonen!!! zauberstab!! kuuugelschreiber!! jan findet *zensiert* ekelig... oder er hat angst zu versagen...tja...zauberstääb...sport ist mord! birnhard 4 ever!! ich sehe tote menschen!! ja auch dich mutter!! muddaaaa!! alles fit im schritt?alles klar im bh? alles in butter aufm kutter? ich bin nicht verrückt...ich bin ein echter country boy...mama ich bin schwul! no risk no fun, das ist mein motto. ich weiss es nicht ich weiss es nicht ICH WEISS ES NICHT!!! buh...es sieht aus wie hingekackt und hingeschissen! pfui! do you still want to go there? heisser feger... hottie alarm...party people... ab ins patti hotel!! wir sehen uns dann da...see you on the other side...rock das fischbrötchen!! bis dann... digga knutscha von eurer bubu

Datum:   16.07.2006 um 14:39:51
Id:   114
Administration:  
Delete   Edit
email:   muuh-kuuhlala@web.de
Name:   luna
Inhalt der Mitteilung:   die tanzende scheibe weißbrot hats mir angetan!^^ gute seite, gute bands! schau ich ma öfter vorbei :)

Datum:   01.07.2006 um 20:53:47
Id:   113
Administration:  
Delete   Edit
email:   little-devil.90@freenet.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   schottische gratien-herrlich, ich liebe schottland, eines der herrlichsten länder überhaupt, einfach nur sehenswert...komme aus dem schärmen gar nich mehr raus... wenn der boris genauso denkt wie ich, bin ich sein fan

Datum:   22.06.2006 um 21:34:47
Id:   111
Administration:  
Delete   Edit
email:   akiteo@aol.com
Name:   akkki
Inhalt der Mitteilung:   ...hello

Datum:   25.03.2006 um 07:26:02
Id:   110
Administration:  
Delete   Edit
email:   johngilman@lycos.de
Name:   john gilman
Inhalt der Mitteilung:   Datum: 08.05.2003 um 23:27:29 email: info@jochengiebelmann.de Name: Giebelmann... Inhalt der Mitteilung: ... um welches "werk" handelt es sich bei diesem eintrag vom 8.5.2003?? sehr nett auch Ihr Werk "Giebelmann"; ob's da einen Vorzugspreis bei Namensgleichheit gibt ;-)?!? Mit einem Augenzwinkern aus Nordfriesland, Jochen Giebelmann/ http://www.jochengiebelmann.de

Datum:   27.01.2006 um 10:07:02
Id:   109
Administration:  
Delete   Edit
email:   samusi@fantasymail.de
Name:   sabeth
Inhalt der Mitteilung:   musste was über "ska" nachseh'n, wissen, lesen, finden, - da schreiben - und hier habe ich alles so gut geordnet und mit links versehen gefunden, dass ich beschlossen habe, meinen kleiderschrank heute aufzuräumen! (Geist is..., auch im Schrank) DANKE, sabeth

Datum:   14.01.2006 um 17:33:42
Id:   108
Administration:  
Delete   Edit
email:   bk@artist-in.de
Name:   krause:-)B
Inhalt der Mitteilung:   hi maluma .......lang ist's her... danke für die super aktualisierung deiner galerieseiten!!!!!!! bin begeistert ((-:= zu früh gerutsCHt, speiCHe gebroCHen seit 4.1.06 mit TiTAN... alst trOOst auf DSL unterWEGs...... weiterHiN gute gedanken+ gesundHeiT im NEUEN chin.HunD jahr... ==K((-:B wünscht dir

Datum:   03.08.2005 um 11:54:59
Id:   107
Administration:  
Delete   Edit
email:   ac666_de@aol.de
Name:   Glippert
Inhalt der Mitteilung:   Ha König Horst! Nun habe ich es geschafft Ihre Seite durchzuforsten. Sie haben mir den Ska wieder näher gebracht und errinnert, danke! Zu ihrer Galerie, gefällt mir, unbedingt weiter machen. Gruß Glippert :-) knicks

Datum:   29.07.2005 um 14:57:56
Id:   106
Administration:  
Delete   Edit
email:   mail@onlymamo.de
Name:   mamo
Inhalt der Mitteilung:   gruss eines muensteraners der zz in riga verweilt. www.onlymamo.de

Datum:   25.04.2005 um 23:17:26
Id:   105
Administration:  
Delete   Edit
email:   caroline.ranke@gmx.de
Name:   Caroline Ranke
Inhalt der Mitteilung:   Åb heute habe ich einen neuen minimac und auch DSL und freue mich über die Schnelligkeit des Rechners und bin natürlich auf meine bisher bekannten Websides gegangen und maluma.de ist ein Muß!! Gratulation!

Datum:   25.10.2004 um 10:04:58
Id:   104
Administration:  
Delete   Edit
email:   m.k.@t-online.de
Name:   Klaus Wulfert
Inhalt der Mitteilung:   Es ist heiss 27 Grad. Gruesse aus Mallorca Klaus, Maria, Simon, Niklas und Hendrik.

Datum:   01.10.2004 um 20:39:57
Id:   103
Administration:  
Delete   Edit
email:   info@rukrei.de
Name:   Rudolf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin zwar kein großer Freund von schwarzen Webseiten, aber bei Maluma ist es angebracht. Sonst würden die Bilder nicht mehr wirken. Hat mir gefallen was ich sah. Gruß Rudolf

Datum:   16.07.2004 um 14:10:04
Id:   102
Administration:  
Delete   Edit
email:   ulli@purwin.de
Name:   ulli p. (mit 2 'l' !)
Inhalt der Mitteilung:   diir horst! hâo is de vedder et iu? ein't it vândâfull 2 hev dis niu lenguich SIMPLISH©® ??? kâmm in end fâind âot... ulli p.

Datum:   13.06.2004 um 15:43:17
Id:   101
Administration:  
Delete   Edit
email:   till.oehler@gmx.ch
Name:   till
Inhalt der Mitteilung:   geile page geiler könig

Datum:   19.02.2004 um 22:03:21
Id:   100
Administration:  
Delete   Edit
email:   nichnochmehrspam@t-online.de
Name:   Maria Gust
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Horst, hier in deinem Gästebuch war ja im neuen Jahr noch keiner. Also grüße ich mal kurz so zwischendurch ..., nur mal so. Geht's gut? Machs gut! Maria

Datum:   08.12.2003 um 16:33:10
Id:   98
Administration:  
Delete   Edit
email:   gsm@justmail.de
Name:   GERLIND www.kaefigkunst.de
Inhalt der Mitteilung:   Echt ne´Superseite ! Das Werk " Ein phantastischer Realist " sprach mich besonders an . Weiterso und liebe Grüße ruft - GERLIND !

Datum:   29.10.2003 um 12:19:50
Id:   96
Administration:  
Delete   Edit
email:   manu@ahochb.de
Name:   manu
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Die Homepage ist sehr sehr schön . Es hat mir viel Spaß gemacht zu stöbern und zu lesen, alles hab ich noch nicht durch, da mache ich mich gleich weiter dran..... Ich wünsche noch viel Spaß mit der Homepage und eine schöne Woche. Lieben Gruß Manu http://www.onlinedesktop.de

Datum:   23.09.2003 um 07:59:33
Id:   95
Administration:  
Delete   Edit
email:   TalaArt@aol.com
Name:   www.Tala-art.de
Inhalt der Mitteilung:   Wow...klasse Website, sehr schönes Layout. In der Galerie haben mich besonders die Bilder von Sabine von OZ begeistert, wirklich genial! Ciao & keep up the good work, Tala

Datum:   08.06.2003 um 21:16:00
Id:   94
Administration:  
Delete   Edit
email:   MReepen@t-online.de
Name:   Belle
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüsse aus der Maximilianstrasse ! Kuss Belle

Datum:   29.05.2003 um 17:53:12
Id:   92
Administration:  
Delete   Edit
email:   mpreuss@lobbe.es
Name:   micha preuss
Inhalt der Mitteilung:   Schöne grüsse, die Fotos sind super grauenhaft.
Mal sehen ob ich nicht doch mal mitkommen kann. bis bald MICHA

Datum:   23.05.2003 um 13:57:22
Id:   91
Administration:  
Delete   Edit
email:   w.kellermann@gmx.de
Name:   Claudia Steidinger Kellermann
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Bin stolz auf dich lieber Vetter.
Mach weiterhin so.
Liebe Grüße von der Kanadische Seite deiner Familie.
You did good work and for your future good luck!

Datum:   08.05.2003 um 23:27:29
Id:   90
Administration:  
Delete   Edit
email:   info@jochengiebelmann.de
Name:   Giebelmann...
Inhalt der Mitteilung:   ... sehr nett auch Ihr Werk "Giebelmann"; ob's da einen Vorzugspreis bei Namensgleichheit gibt ;-)?!?
Mit einem Augenzwinkern aus Nordfriesland, Jochen Giebelmann/ http://www.jochengiebelmann.de

Datum:   17.03.2003 um 16:51:13
Id:   89
Administration:  
Delete   Edit
email:   alwinefrenker@web.de
Name:   Alwine Frenker-Hackfort
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, erinnerst du dich noch an die ABM-Zeit.
Habe gerade deine HP-Adresse von Günther bekommen. Großes Lob! Alles Gute!

Datum:   03.03.2003 um 17:41:18
Id:   88
Administration:  
Delete   Edit
email:   problembaer@atomstromfreies-internet.de
Name:   Quitte
Inhalt der Mitteilung:   Echt gut deine Seite, großes Lob.
Leider fehlt mir die Erfahrung in diese Domäne, um eine Ahnung von Kunst zu haben,
aber ich kann trotzdem sagen:
Diese Sexstrahlen aus dem All sind besser als jede Droge!
ciaolinitus!

Datum:   15.01.2003 um 09:50:35
Id:   87
Administration:  
Delete   Edit
email:   t.wigger@web.de
Name:   Thomas Wigger
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Dr. Maluma, vielen Dank für die unerwartete Neujahrsmail.
Hat mich gefreut von Dir zu hören. Vielleicht gibts zur Grafikbörse (21. bis 23.02.2003) ein Wiedersehen.
Deine Internetseiten sind übrigens immer mal wieder einen Klick wert.
Viele Grüße von Thomas

Datum:   19.09.2002 um 18:14:31
Id:   86
Administration:  
Delete   Edit
email:   anika@die-vision.com
Name:   Nici
Inhalt der Mitteilung:   Tach... Ganz schön die site... Liebl.farbe schwarz?:) Tschöööööö...

Datum:   10.09.2002 um 22:57:55
Id:   85
Administration:  
Delete   Edit
email:   felvervial@vtx.ch
Name:   Catherine
Inhalt der Mitteilung:   Nous aimons... Bises de Genève.

Datum:   24.08.2002 um 20:07:37
Id:   84
Administration:  
Delete   Edit
email:   info@veronika-pinke.de
Name:   Veronika Pinke
Inhalt der Mitteilung:   Etwas gewöhnungsbedürftig-Ihre Site-aber nicht schlecht gemacht Veronika

Datum:   10.08.2002 um 17:20:15
Id:   83
Administration:  
Delete   Edit
email:   Karo_The_Bitch@gmx.de
Name:   Marie
Inhalt der Mitteilung:   High Leuts!!!
Ich find eure Musik echt voll cool!!!
Und die Stimme vom Sänger ist auch voll geil!!!
Cya Marie

Datum:   17.04.2002 um 10:52:54
Id:   82
Administration:  
Delete   Edit
email:   delfina1@lycos.de
Name:   Nicole Kroppen
Inhalt der Mitteilung:   Wie ich bisher ohne die Tanzende Scheibe Weißbrot habe leben können, ist mir unerklärlich *lach*
Tolle Seite, werde sie gern weiterempfehlen, hatte viel Spaß!

Danke!

Datum:   28.02.2002 um 02:35:48
Id:   81
Administration:  
Delete   Edit
email:   bk@artb4.de
Name:   krause:-)B
Inhalt der Mitteilung:   moin maluma, schoene augen und das ist die...
ineterssante seite, die ich heute entdeckt hab...
hoffe nicht, dass du den suizid war machst...
moechten dich noch ein bisschen im netz behalten ((-:=
dach trotz sturm noch ueberm kopf und
fuesse noch nicht nass cu von der ostsee

Datum:   24.01.2002 um 21:09:22
Id:   80
Administration:  
Delete   Edit
email:   buspet@web.de
Name:   päätra
Inhalt der Mitteilung:   äy christian! ist ja echt klasse! hast mich sehr neugierig gemacht -
ich glaube es wird mal wieder zeit nach münster zu kommen! bis bald!!
knutsch

Datum:   10.01.2002 um 11:38:01
Id:   78
Administration:  
Delete   Edit
email:   angel_wind@gmx.net
Name:   Gertie
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Horst, immer noch und immer wieder "toll".
Und ganz "unkünstlich" finde ich MS 13 in Verbindung nützlich..
Mit einem Lächeln ..zum Aasee..
Gertie

Datum:   05.01.2002 um 19:36:06
Id:   77
Administration:  
Delete   Edit
email:   coma@comasupra.de
Name:   COMA SUPRA
Inhalt der Mitteilung:   100100100101001001100101000101010010
1010010100101110101011111010010110111
1110100101010010101011001010010100101
01111111100011
http://www.comasupra.de
1110111001010101010010100101010010101
0011010100101010101110111110100101010
1111111110100101010110101010111101001
0101010101001010101011101001100101010
11100

Datum:   23.12.2001 um 15:08:52
Id:   76
Administration:  
Delete   Edit
email:   sdf@gfg.de
Name:   ...
Inhalt der Mitteilung:   http://workingpsycho.250x.com

Datum:   05.08.2001 um 12:25:50
Id:   75
Administration:  
Delete   Edit
email:   moon@yellomoon.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Site und viele Interessante Bilder und Objekte.
Besuchen sie mich unter www.yellomoon.de

Datum:   17.07.2001 um 09:05:32
Id:   74
Administration:  
Delete   Edit
email:   gukoda@gmx.de
Name:   Gudrun Köllner
Inhalt der Mitteilung:   Phantastisch,Bombastisch,sehr eindrucksvoll
aber auch herrlich zum ablachen.
Schon meine Tochter konnte als Kind
stundenlang der Waschmaschine zuschauen -
wann kommt die rote Socke????? Das schwarze
Schaf war auch sehs chön anzusehen.
Alles in allem absolut gelungen.

Datum:   12.07.2001 um 22:13:52
Id:   73
Administration:  
Delete   Edit
email:   getabockspost@gmx.net
Name:   getabock
Inhalt der Mitteilung:   lieber onkel doktor!! ich staune:
von wegen "das ist grell" !moitise täte bzgl.
grelligkeiten mrs. miller empfehlen oder als
einstieg, auch recht klassisch, florence foster
jenkins. da schlug es MICH dann fast vom hocker.

Grüezi

Datum:   10.06.2001 um 20:01:09
Id:   72
Administration:  
Delete   Edit
email:   carnesha@gmx.net
Name:   vera
Inhalt der Mitteilung:   Soso, baccantische Ekstase also..;-)
Bin zwar nicht so Website-erfahren,
aber mein Gefühl sagt mir: Klar, stabil und schön!

Datum:   21.05.2001 um 21:34:03
Id:   71
Administration:  
Delete   Edit
email:   Ursula.Hampe@t-online.de
Name:   Ulla hampe
Inhalt der Mitteilung:   Hey Horst,
da Klaus und Maria am Wochenende bei mir in
Bochum waren, habe ich von Deinem Gästebuch gehört. Also: Echt Klasse und viele
Grüße aus dem Ruhrgebiet (Der Pott kocht).
Ulla

Datum:   01.05.2001 um 21:26:11
Id:   70
Administration:  
Delete   Edit
email:   gallery@polonium-art.com
Name:   http://www.polonium-art.com
Inhalt der Mitteilung:   Eine flotte site! Schöne Grüsse aus Österreich-katt

Datum:   06.04.2001 um 17:13:27
Id:   69
Administration:  
Delete   Edit
email:   botti@aol.com
Name:   Ruth
Inhalt der Mitteilung:   Hi, eine tolle site mit schön vielen verzweigungen.
Besonders die frauenbilder haben es mir angetan.
Ich werde ab jetzt öfter kommen und mit spass sehen.
ruth

Datum:   06.04.2001 um 10:52:50
Id:   68
Administration:  
Delete   Edit
email:   www.crispy80@uboot.com
Name:   N & D
Inhalt der Mitteilung:   Na ihr Malumagestörten!!!
Mein Hamster ist tot!!
Grüße an Frank, Sven, Daniel und Hämmer!!!!
Diana & Nicole

Datum:   24.03.2001 um 15:25:16
Id:   67
Administration:  
Delete   Edit
email:   Info@bilderseite.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite, hat Spaß gemacht:-) Gruß: Frank http://www.bilderseite.de

Datum:   11.03.2001 um 15:18:28
Id:   66
Administration:  
Delete   Edit
email:   pia.gradl@aon.at
Name:   pia gradl
Inhalt der Mitteilung:   einen sonnigen gruß aus wien!
krause brigitta hat mir den tip von MALUMA
gegeben und ich kann dir nur gratulieren.
gefällt mir ausgesprochen gut !!!!
werde jetzt öfter vorbeischauen !

Datum:   09.03.2001 um 20:40:07
Id:   65
Administration:  
Delete   Edit
email:   t.wigger@web.de
Name:   Thomas Wigger
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Horst, Günther hat mich mehrmals aufgefordert mir
maluma.de anzugucken. Ich habe es nicht bereut
und werde öfter mal reinschauen.
Der CD-Tipp "Wool" von den Nits ist eine gute Wahl.
Sie sind übrigens live genial.
Also - bis bald!

Datum:   25.01.2001 um 00:53:12
Id:   64
Administration:  
Delete   Edit
email:   bk@artb4.de
Name:   krause:-)B
Inhalt der Mitteilung:   endlich mal ne lustige und fantasievolle kuenstlersite.
das schwarze schaf konnte ich nicht finden,
war wohl grade schlafen,
liebe machen oder zum essen gegangen.
falls du lust hast auf www.cloisonnage.de
ist mein netz-labyrinth. ((-;

Datum:   19.01.2001 um 14:49:06
Id:   63
Administration:  
Delete   Edit
email:   gnisnem@china.de
Name:   Men-Sing
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Doktor, vielen Dank für die Mühe, fühle mich heftigst
verpflichtet, mal einen Liter Bier rüber zu
beamen, wenngleich mir ein Laphroaig oder
ein Scappa mehr lägen.
How about that some time.
Irgendwo in der Nähe der chinesischen Mauer,
wäre das recht?
Schönen Gruss
Men-Sing

Datum:   23.12.2000 um 18:11:17
Id:   61
Administration:  
Delete   Edit
email:   www.artistontour@gmx.de
Name:   artistontour
Inhalt der Mitteilung:   schöne seite....
endlich mal paa bildchen im netz die man sich
man glaubt es kaum auch noch anschauen
kann ich fass es nicht es gibt sogar einen
informations text........
doch sehr schön gefällt mir...

Datum:   03.12.2000 um 21:58:26
Id:   60
Administration:  
Delete   Edit
email:   sexton@online.de
Name:   tom sexton
Inhalt der Mitteilung:   Münster scheint echt ´ne Hochburg von HP-Bastlern
zu sein. Bei allesklar.de gíbt´s ´ne Menge Links aus vielen Städten.
Auf meiner Zite http://www.superschraeg.de
gibt´s ´ne Menge Links zu schrägen Zites
und etliche Band-Webzites.

Datum:   25.10.2000 um 10:07:33
Id:   59
Administration:  
Delete   Edit
email:   K.Hienzsch@t-online.de
Name:   Karen+Annette
Inhalt der Mitteilung:   Halli Hallo! Magnificent! Wonderful! Incredible! Out of this world!

Datum:   18.10.2000 um 21:02:00
Id:   58
Administration:  
Delete   Edit
email:   katie@hause.de
Name:   katharina bentley
Inhalt der Mitteilung:   lieber horst das schaf sit aus wie du.und die seite ist toll deine katharina bentley

Datum:   15.10.2000 um 20:28:11
Id:   57
Administration:  
Delete   Edit
email:   Sorryno@email.de
Name:   Justine
Inhalt der Mitteilung:   HI HOTTEPFERD!!!
SUUUUUUUUUUUUPER!DEINE HOMEPAGE IST
ECHT VOOOOOOOOOOOOLL COOOOOOOOOOOOOOL!

Datum:   25.08.2000 um 20:33:05
Id:   56
Administration:  
Delete   Edit
email:   Be.An@t-online.de
Name:   Berthold
Inhalt der Mitteilung:   mensch horst, deine hp ist aber schön geworden.also wirklich...

Datum:   10.07.2000 um 10:18:48
Id:   55
Administration:  
Delete   Edit
email:   loeschner@metakel.de
Name:   löschner-gornau
Inhalt der Mitteilung:   Bildende Kunst nach 1980 Installation, Multimedia, Objekte,
Videoobjekte, Computer, Konzeptkunst, Grafik, Skulptur ...

Datum:   02.07.2000 um 13:58:04
Id:   54
Administration:  
Delete   Edit
email:   shooter@directbox.com
Name:   Shooter
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite ! Gruß Shooter http://www.aktshooting.de


Datum:   27.06.2000 um 19:39:56
Id:   52
Administration:  
Delete   Edit
email:   OssiCra1@gmx.de
Name:   Ossi-Crack
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Super HP! Ich hab jetzt ne komplett neue Homepage mit JavaScript und all dem.
(http://www.ossicrack.axxs.de) cu Ossi-Crack

Datum:   14.06.2000 um 10:03:16
Id:   51
Administration:  
Delete   Edit
email:   ivf1@yahoo.de
Name:   Igor Radenovic
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gelungene und phantasiereiche HP.
die Navigation ist teilweise etwas verrissen,
aber weiter so!!!
Grüße aus Mch, IR Meine Homepage, "The unfathomable Igorweb"

Datum:   06.06.2000 um 01:08:04
Id:   50
Administration:  
Delete   Edit
email:   ulli@purwin.de
Name:   ulli p.
Inhalt der Mitteilung:   [net.art] if
art is not
human <--> human
or
human --> HUMAN
but
human <--> HUMAN
then
net.art is not
computer@net <--> COMPUTER@net
or
human@computer <--> human@computer
or
human@computer --> net --> HUMAN@COMPUTER
but
human@computer <-- net ---> HUMAN@COMPUTER

Datum:   21.05.2000 um 20:03:20
Id:   49
Administration:  
Delete   Edit
email:   Ranke@jpc.de
Name:   Linchen
Inhalt der Mitteilung:   Gabba gabba hey!

Datum:   18.05.2000 um 14:47:26
Id:   48
Administration:  
Delete   Edit
email:   HarryTrinker@tm1.at
Name:   Monika Wieser
Inhalt der Mitteilung:   Manu Chao sind so easy!!!!

Datum:   12.05.2000 um 22:16:09
Id:   47
Administration:  
Delete   Edit
email:   vogelfrank@web.de
Name:   Frank und Petra
Inhalt der Mitteilung:   hallo, horst!
wir sind so was von voll begeistert über deine
homepage, dat gibbet janich. aber man flüstert
sich zu, dass man bei dir auch jpc-cds bestellen kann.
sach mal wie.
tüssi

Datum:   09.05.2000 um 10:35:56
Id:   46
Administration:  
Delete   Edit
email:   ursaerni@everymail.at
Name:   Urs Heinz Aerni
Inhalt der Mitteilung:   Sauber gemacht. Kompliment. Gruß von einem Buchhändler aus der Schweiz. www.booknet.ch

Datum:   20.04.2000 um 23:03:24
Id:   45
Administration:  
Delete   Edit
email:   webmaster@aliencd.de
Name:   Das Alien
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Web-Site mit gutem Design.
Wenn Ihr zwischendurch mal Musik braucht, dann besucht doch auch einmal aliencd ;-)
aliencd

Datum:   18.04.2000 um 13:48:42
Id:   42
Administration:  
Delete   Edit
email:   borisstuck@hotmail.com
Name:   bost
Inhalt der Mitteilung:   Tach auch.Alles schön und gut aber was ist mit den oralen Genüssen?

Datum:   15.04.2000 um 01:02:20
Id:   41
Administration:  
Delete   Edit
email:   surmund@gmx.de
Name:   Anne und Uli
Inhalt der Mitteilung:   Viele Gruesse an alle Malumisten aus Portugal.
hoer nicht alles von dre platte runter ,
komme bald...
Schoen hier, A & U

Datum:   31.03.2000 um 15:33:55
Id:   40
Administration:  
Delete   Edit
email:   OssiCra1@gmx.de
Name:   OssiCrack
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank, dass du in mein Gästebuch geschrieben hast.
Deine Homepage ist super.
Ich bin übrigens gerade dabei, ein komplett neues Design zu entwerfen.

Datum:   25.03.2000 um 11:43:57
Id:   39
Administration:  
Delete   Edit
email:   OssiCra1@gmx.de
Name:   OssiCrack
Inhalt der Mitteilung:   Coole HP! Hab euch bei Homepage-Magazin gesehen und wollte vorbeigucken.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch bei mir vorbeischauen. Adresse: http://OssiCrack.axxs.de
Tschau

Datum:   20.03.2000 um 15:46:53
Id:   38
Administration:  
Delete   Edit
email:   niki+lota@onlinehome.de
Name:   Lothar B. aus O. (28)
Inhalt der Mitteilung:   so, jetzt der formelle besuch, wo meine mail-adresse endlich funktioniert.
"atari teenage riot" ist also anscheinend auf offene ohren gestossen.

Datum:   17.03.2000 um 15:40:02
Id:   36
Administration:  
Delete   Edit
email:   aegerter@01019freenet.de
Name:   Annette
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ,schönen Gruß an Karen! (Studentenwerk).
Selbst als Kunstbanause ist die Site toll.
Schade dass man keine Musik hören kann!

Datum:   13.03.2000 um 11:18:55
Id:   35
Administration:  
Delete   Edit
email:   ulli@purwin.de
Name:   ulli p.
Inhalt der Mitteilung:   die site ist schnell - übersichtlich - gut mein problem: 'ulli p.' ist leider kein geschützter begriff...

Datum:   11.03.2000 um 12:20:44
Id:   34
Administration:  
Delete   Edit
email:   Jochen.Schachschneider@t-online.de
Name:   Jochen Schachschneider
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Web-Site mit gutem Design.
Wenn Ihr zwischendurch mal lesen wollt,
dann besucht doch auch einmal meine Homepage ;-)
http://home.t-online.de/home/Jochen.Schachschneider Jochen's literarisches Kabinett

Datum:   08.03.2000 um 17:08:02
Id:   33
Administration:  
Delete   Edit
email:   oliverbecker68@osnanet.de
Name:   O.b.
Inhalt der Mitteilung:   hei,
von den Sex-Strahlen bin ich noch ganz benommen, pooh. (diesmal gibt´s auch nen Tacken!!)
Bin körperlich noch nicht so ganz auf der Höhe.
Ziemlich daneben, um genau zu sein. Ich hoffe, bis bald.
Olli

Datum:   04.03.2000 um 06:03:01
Id:   32
Administration:  
Delete   Edit
email:   gbcon@ozemail.com.au
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hi Horst, meine besondere Beachtung fand heute das Spiegelei,
weiss auch nicht so genau warum.
Sonst nix neues in und um Maluma?
Steck meine Nase gerne wieder rein.
Wuensche Dir Mehr Zeit fuer Maerz.
Bis bald, Gruss Sabine

Datum:   18.02.2000 um 10:06:39
Id:   31
Administration:  
Delete   Edit
email:   oliverbecker68@freenet.de
Name:   Oliver
Inhalt der Mitteilung:   Tach Horst!
Ich komme einfach nicht drum herum;
ich muss es einfach mal loswerden.
Dr. Maluma ist spitze.
Besonders gelungen finde ich die Seite mit den Bildern.
Weiter so.
Nen Groschen gabs nich!!
Bis bald im Pausenraum.

Datum:   17.02.2000 um 17:55:42
Id:   30
Administration:  
Delete   Edit
email:   kwulfert@Uni-Osnabrueck.DE
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin drin.

Datum:   17.02.2000 um 17:54:41
Id:   29
Administration:  
Delete   Edit
email:   kwulfert@Uni-Osnabrueck.DE
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Wenn dieser Versuch nicht in das Buch kommt, kommt von mir Keiner mehr da rein.

Datum:   12.02.2000 um 18:22:34
Id:   28
Administration:  
Delete   Edit
email:   Condor@muenster.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Nett gemachte Site, ohne viel Brimborium oder Effekt-Overkill – nur:
Man wird den Eindruck nicht los, dass Ihr in der Vergangenheit lebt.
Nicht nur was die Musik-Tips betrifft.
Hallo!! Aufwachen!!
Zum Thema Klugscheisserei: das Experiment
vom Köhler gilt inzwischen längst als
zutiefst unwissenschaftliche Scharlatanerie;
wer ein wenig nachdenkt, kommt von
selbst darauf, warum.
Trotzdem, ein interessantes Angebot.

Datum:   10.02.2000 um 17:33:53
Id:   27
Administration:  
Delete   Edit
email:   denar@graff-d-sein.de
Name:   DENAR
Inhalt der Mitteilung:   nette seite,checkt mal WWW.GRAFF-D-SEIN.DE .props aus lüdenscheid,DENAR

Datum:   04.02.2000 um 11:19:01
Id:   25
Administration:  
Delete   Edit
email:   wortbild@uni-muenster.de
Name:   Carsten Krystofiak
Inhalt der Mitteilung:   Hai HOrst, Superseite! Werde im nächsten ULTIMO darüber berichten! BIs bald auf Schiermonnikoog? Schüss + Gruß!

Datum:   24.01.2000 um 01:01:31
Id:   22
Administration:  
Delete   Edit
email:   gbcon@ozemail.com.au
Name:   Sabine von OZ
Inhalt der Mitteilung:   Na Horscht, huebsches buntes sieht man hier nicht oft in downunder;
jendenfalls nicht auf Canvas.
Mehr mehr, so long aus OZ

Datum:   20.01.2000 um 18:46:29
Id:   21
Administration:  
Delete   Edit
email:   vincens@gmx.de
Name:   Vincens
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite habt Ihr und auch nicht den Blup ...
ähem Witz vergessen.
Ich komm' bestimmt 'mal wieder und schaue
was sich getan hat.
Ciao V.

Datum:   17.01.2000 um 21:23:28
Id:   20
Administration:  
Delete   Edit
email:   felberviol@vtx.ch
Name:   Catherine
Inhalt der Mitteilung:   Un chouette site! Et que de beaux souvenirs... 1981 était une belle année, nous en espérons tant de l'an 2000, à Genève et à Münster. Tschüs!

Datum:   15.01.2000 um 14:26:08
Id:   19
Administration:  
Delete   Edit
email:   surmund@t-online.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, meine Lieben! Wie sieht´s aus mit unserem alljährlichen Ausflug?? Carsten wollte sich kümmern, vielleicht erinnert ihn mal jemand?! Bis dann, A.

Datum:   03.01.2000 um 21:12:24
Id:   17
Administration:  
Delete   Edit
email:   kramertom@aol.com
Name:   TomKramer
Inhalt der Mitteilung:   Akki + Belle, das ist doch Wehmut pur, die 80er Jahre in Münster..... Gute Idee, so ein Memo für Vergrabenes so long, Gruß aus der Ferne

Datum:   31.12.1999 um 16:12:24
Id:   16
Administration:  
Delete   Edit
email:   hinz-thomas@t-online.de
Name:   guess who
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Dr. Maluma,
deine Augen sind so schön.
Und auch der Rest der Seite ist recht unerhaltsam ausgefallen,
obwohl ich ja bekanntermaßen von Kunst nix verstehe.
Ich gucke auch im Neuen Jahr sicher wieder rein.
Und nen Groschen hat es auch wieder gegeben.
Aloha, Guess Who

Datum:   23.12.1999 um 17:40:12
Id:   15
Administration:  
Delete   Edit
email:   Salesah@aol.com
Name:   rosi
Inhalt der Mitteilung:   oooohhhhdufröhöliche -god bless you - so long -

Datum:   15.12.1999 um 18:51:09
Id:   13
Administration:  
Delete   Edit
email:   rie@muenster.de
Name:   Adam Riese
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Seite, Herr Horst.
Übrigens gilt auch dieses Jahr:
Am 1. Weihnachtstag trifft man sich im Odeon.
Trotz neuer Leitung.

Datum:   15.12.1999 um 18:51:04
Id:   12
Administration:  
Delete   Edit
email:   h.bergner@rollingstone.de
Name:   Hannes
Inhalt der Mitteilung:   Moin Horst!
Mächtig gewaltig beeindruckend,
da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. Das mit Maluma finde ich ja spannend.
Und das Zitat von Hr. N. sehr passend! Viele Grüße aus dem Kalten Hamburg, H.

Datum:   03.12.1999 um 10:22:39
Id:   11
Administration:  
Delete   Edit
email:   surmund@gmx.de
Name:   ulli
Inhalt der Mitteilung:   schön schön orst!
ich sollte noch ein paar bilder nachschießen...
und nun die frage nach a tribe called quest das neuste eben
danke

Datum:   29.11.1999 um 14:21:27
Id:   10
Administration:  
Delete   Edit
email:   surmund@gmx.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Super, Horst!!! Jedesmal gibt´s was Neues zu entdecken. Ganz schön fleissig. Bis bald, Anne

Datum:   24.11.1999 um 17:05:40
Id:   9
Administration:  
Delete   Edit
email:   gottscd@uni-muenster.de
Name:   Dirk Göttsche
Inhalt der Mitteilung:   ...und in Sekundenschnelle bin ich in Deinem Gästebuch.
Die Animationen und Verbindungen sind wirklich beeindruckend!

Datum:   07.11.1999 um 20:55:10
Id:   8
Administration:  
Delete   Edit
email:   KNUEPPIS@aol.com
Name:   Ina
Inhalt der Mitteilung:   Hi Horst, illustre Gesellschaft in Deiner e-mail-box, ich grüße Euch alle;
hat mir gefallen deine homepage.
Auf bald mal

Datum:   05.11.1999 um 15:35:42
Id:   7
Administration:  
Delete   Edit
email:   surmund@gmx.de
Name:   Anne Surmund
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Horst! Schön ist´s beim Hund.
Viele Grüsse an alle Besucher, und meldet euch doch mal bei mir. Bis bald, Anne

Datum:   02.11.1999 um 13:53:20
Id:   6
Administration:  
Delete   Edit
email:   art@arthorn.de
Name:   Arthorn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Horstihorst, schön daß es Dich jetzt virtuell gibt.
Da muß ich gleich einmal Dein neues Gästebuch verunstalten.
Ich versuch getz mal ein Bildchen reinzuhängen:


Arthorn Rat mal wer ich bin. hehehe

Datum:   30.10.1999 um 15:55:16
Id:   5
Administration:  
Delete   Edit
email:   MReepen@t-online.de
Name:   Martha
Inhalt der Mitteilung:   Du bist schon ein toller Hecht! M.

Datum:   28.10.1999 um 21:41:05
Id:   4
Administration:  
Delete   Edit
email:   Knnueppis@aol.com
Name:   Knueppi
Inhalt der Mitteilung:   Echt super das hast Du doch während deiner Arbeitszeit gebastelt,oder etwa doch in deiner Freizeit.

Datum:   26.10.1999 um 17:13:12
Id:   2
Administration:  
Delete   Edit
email:   salesah@aol.com
Name:   Rosi
Inhalt der Mitteilung:   schön dich mal wieder zu sehen ! so long

Datum:   23.10.1999 um 18:52:47
Id:   1
Administration:  
Delete   Edit
email:   1173-505@onlinehome.de
Name:   Helmut Kohl
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Bürger der Bundesrepublik Deutschland!
Herrlich, wunderbar, großartig Ihre Internetzseiten.
Das ich das noch miterleben durfte.
Nich' wahr Hannelore!



Neue Eingabe

Zurück